PV Guided Tours 2020

Zülpich – Autohändler wollte er eigentlich nicht sein. Zehn Jahre nach der Firmengründung ist der Zülpicher Solarpionier David Muggli aber genau das - und zwar gerne. Das Unternehmen Priogo aus Zülpich hat sich eigentlich auf Versorgungssysteme in der Haus- und Gebäudetechnik spezialisiert, verkauft aber ab sofort auch den "e.go Life" des Aachener Professors und Auto-Entwicklers Günther Schuh. Dessen Team hat bereits den Streetscooter für die Post entwickelt. "Wir sind eine Art Premiumpartner", sagt Muggli. Das Zülpicher Unternehmen stach mehr als 100 Konkurrenten aus und überzeugte die Aachener von einer Zusammenarbeit.

https://www.ksta.de/wirtschaft/mobilitaet-solar-installateure-werden-zu-autoverkaeufern-28132158

PV Guided Tours 2020
... mehr als 3.000 Vorbestellungen