Themenabend Photovoltaik und Stromspeicher für Unternehmen


Veranstaltungsunterlagen vom 28.08.2014

Mit der LightLife die Welt retten

Der kreative Kopf der LightLife – Gesellschaft für audiovisuelle Erlebnisse mbH und Weltretter Antonius Quodt, berichtete: seine Photovoltaikanlage lohnt sich richtig, sein Elektrosmart wirtschaftlich noch nicht … vom Fahrvergnügen her schon.




Wie man Licht – Kunst – Sonnenenergie und Unternehmer an einen Tisch bekommt bewies unser PRIOGO AG Themenabend bei der LightLife in Köln am 28.08.2014. Lebendig und offen präsentierte Antonius Quodt die Zahlen und Erfahrungen über seine neue Photovoltaikanlage, das Speichersystem und seinen Elektrosmart, in beeindruckender Atmosphäre seines Showroom für Lichttechnik. Weitere Zahlen und Berichte www.lightlife.de/solarstrom-in-der-lightlife-zwischenbilanz-januar-bis-april-2014.

Besonders von Interesse für Unternehmen war die Möglichkeit, mit Photovoltaik die Stromkosten zu senken und die Preissteigerung aufzuhalten. Immer mehr rückt das Thema Energie in den Fokus der laufenden Kosten. Ein individuelles Angebot und die unverbindliche Beratung gibt es hier http://www.priogo.com/kontakt.html


Themenabend Photovoltaik mieten und profitieren statt kaufen