Die stetig steigendenden Preise an den Tankstellen muss man nicht einfach hinnehmen. Mit Sonnenstrom vom eigenen Dach lädst Du Dein E-Auto um ein Vielfaches günstiger als an der stinkenden Zapfsäule.
Am besten jetzt auf E-Mobilität umsteigen, denn am 31. Dezember läuft die staatliche Innovationsprämie in Höhe von 3.000 € erstmal aus. Eine Verlängerung für 2022 ist zwar im Gespräch, wurde aber noch nicht beschlossen.
Deshalb versichert Next.e.GO Mobile SE allen Kunden, dass sie den Rabatt von 3000 € brutto auch erhalten, wenn die Förderung nicht verlängert wird. Diese Maßnahme gilt für Fahrzeuge die 2021 gekauft, aber erst 2022 zugelassen werden - wenn die zusätzliche staatliche Förderung (Innovationsprämie) tatsächlich ausläuft und damit im Jahr 2022 dem Kunden nicht mehr zufließt. Die Verfügbarkeit der Fahrzeuge ist begrenzt.
Foto: https://e-go-mobile.com/
Also worauf wartest Du noch? Jetzt Probefahrt vereinbaren, e.GO Fahrspaß erleben und bestellen.